Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

msn.com und Thunderbird lassen sich nicht synchronisieren

Ich habe ein problem mit dem thunderbirdmailprogramm... msn.com adressen lassen sich ja von haus aus nicht synchronisieren weil msn.com keine SMPT und IMAP server nutzt nun hab ich mich aber in einem anderen forum belesen und dort meinte man das irgendwo in deren forum ein link zu einem tool existiert... anstatt aber zu sagen wo sagte man nur..."Man muss nur suchen". Leider hab ich nicht die gedult und auch nicht die zeit dafür alle 650 einträge zum thema "thunderbird/msn" zu lesen.

Ich hoffe ihr seit mir da kompetenter ;D

Liebe grüße und danke im vorraus  ;)

« DVD+R Brennen?Suche Browser fü 9.1, der Java unterstützt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!