Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Browser fü 9.1, der Java unterstützt...

Hallo zusammen!

Wollte eben einen Artikel bei Ebay "wiedereinstellen".
Ebay hat wohl mal wieder das Verkaufsformular geändert.
Nun bekomme ich nicht mehr die Möglichkeit, Bilder hochzuladen.
Es liegt daran, dass mein Browser (Mozilla) kein Java unterstützt.
Habe nun div. Browser (Opera 6.0, Netscape) ausprobiert, aber immer das gleiche Problem.

Die ganz neuen Browserversionen laufen leider nicht mit meinem Betriebssystem.  :-\

Wer weiß Rat?

Grüßlis ANGI


Antworten zu Suche Browser fü 9.1, der Java unterstützt...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kannst Du noch iCab ausprobieren: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/2061

Hab ich schon. Funzt auch nicht.   :P

Weitere Vorschläge willkommen.   ():-)

Grüßlis ANGI

Bei neuartigen bestellformularen hat eigentlich
i-cab und netscape 7 keine probleme.
Opera und IE 5 geht meistens nicht.
grüsse
matze


« msn.com und Thunderbird lassen sich nicht synchronisierenViele Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...