Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerbook G4 abgestürzt durch Stromausfall - jetzt startet es nicht mehr

Ich habe seit letzten Herbst 2005 mein Powerbook
Jetzt kam der aufruf dass die Akkus zurückgerufen werden und natürlich bin ich betroffen,
weil ich nicht wollte das irgendetwas passiert bis die neue Batterie da ist, hab ich den Akku ausgebaut und nur über stromgearbeitet . und zack da war der stromausfall als ich es gerade runterfahren wollte.
Als ich es dann wieder startete war nur ein grauer bildschirm zu sehen ( den man normalerweise auch sieht wen man es startet nur ist dabei noch ein apple zeichen und so ein kreisel) - aber mehr als der graue Bildschrim passiert nicht.
Was soll ich jetzt tun?
Gibt es möglichkeiten das selbst wieder hin zu bekommen?
( Bitte so schreiben das auch ich es verstehe, weil ich nicht so ein Computerfachjagon drauf hab - nur das autonormalwissen eben ,-)

Danke


Antworten zu Powerbook G4 abgestürzt durch Stromausfall - jetzt startet es nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte einmal mit der Original-CD/DVD drin und gedrückter C-Taste. Dann lässt Du das Festplatten-Dienstprogramm drüber laufen.


« Imac g3 geht der cd-auswurf nicht mehrgeloeschte datein aus papierkorb wiederherstellen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...