Powerbook abgestürzt durch stromausfall jetzt startet nicht mehr


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...




    "Powerbook abgestürzt durch stromausfall jetzt startet nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Nach Neustarten durch Windows Updates startet der PC nicht mehr
    Hallo,ich habe letzte Woche ein neues Notebook bekommen. (Lenovo L430)Ich habe es ...



    Windows Beschleunigenwindows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    PC bootet nach Stromausfall nicht mehr
    Guten Tag,Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte ich diesen Beitrag dem falschen Thema zuo...



    UsbPowerBook G4 zeigt USB-Stick nicht an
    Das alte PowerBook G4 zeigt den Stick zum Sichern alter Fotos nicht an, fragt aber: Ignorieren oder ...



    FestplatteFestplatte kaput durch Datenträgerverwaltung. BIOS startet nicht.
    Hi LeuteIch wollte gestern eine nicht mehr benögtigte NTFS Partition auf meiner Daten F...



    XP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse
    Hallo Freunde,Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch -bleib...



    Powerbook G4 sa
    Hallo,ich versuche ein Powerbook G4 (5,2) von einem sehr guten Freund wieder startklar zu kriegen. D...




    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...



    Powerbook G4: Fährt hoch aber Bildschirm schwarz!!!
    Hallo,ich habe zwei Probleme:1. Das Powerbook G4 startet dann kommt "Mac Os X...



    Computer lässt sich nach Stromausfall nicht starten, kontrolleuchte ist on
    Für mich ein Phänomen. Der PC war vor dem Stromausfall ausgeschaltet. Beim einschalten des PCs am ...



    Nach Neustarten durch Windows Updates startet der PC nicht mehr
    Hallo,ich habe letzte Woche ein neues Notebook bekommen. (Lenovo L430)Ich habe es ...


    PC bootet nach Stromausfall nicht mehr
    Guten Tag,Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, sollte ich diesen Beitrag dem falschen Thema zuo...


    PC geht nicht mehr nach uberhitzung des netzteiels und stromausfall
    Hallo gestern Abend ist bei mir der Strom ausgefallen nach dem ich die Sicherungen wieder reingemach...


    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...


    PowerBook G4 zeigt USB-Stick nicht an
    Das alte PowerBook G4 zeigt den Stick zum Sichern alter Fotos nicht an, fragt aber: Ignorieren oder ...


    Festplatte kaput durch Datenträgerverwaltung. BIOS startet nicht.
    Hi LeuteIch wollte gestern eine nicht mehr benögtigte NTFS Partition auf meiner Daten F...


    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...


    Konnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr
    Habe Windows Vista konnte vorher immer die DVD und CD brennen aber jetzt auf einmal nicht mehr !!!!!...


    PC bootet nicht zuverlässig (bzw. jetzt gar nicht mehr)
    Moin,bei mir bootet folgendes nur noch ab und zu:Win-7 proMainboard ASUS A78M-EEs fing im Juli an da...


    PC bootet nicht mehr durch XP SP2
    Nach dem Löschen von alten Programmen, bootete der PC nur noch bis zum Fenster " System Config...


    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: