Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Briefvorlage mit Mac erstellen

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie man eine Briefvorlage mit dem Mac erstellt. Als Programm läuft Word 2003.
Ich kann mit Microsoft eine Vorlage erstellen - aber beim Mac finde ich die Schaltfläche "Neu" nicht, um die Vorlage aufzurufen.

Danke
Gruß Ellen


Antworten zu Briefvorlage mit Mac erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die findest Du nicht, denn es geht so:

1. Wie ganz normales Word-Dokument eine Vorlage erstellen und in Ordner "Eigene Vorlagen" (Programme > Microsoft Office XY > Vorlagen > Eigene Vorlagen) speichern. Dazu muss allerdings Format "Dokumentvorlage" ausgewählt werden, damit eine .dot-Datei entsteht.

2. Öffnen aus Menü Datei > Projektkatalog > Eigene Vorlagen

« Letzte Änderung: 14.09.06, 19:25:24 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HappyMac,
vielen Dank - werde es in der nächsten Woche ausprobieren.

Gruß Ellen


« kein Zugriff auf den Routerbildschirm blinkt -fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...