Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kein Zugriff auf den Router

Hallo,

ich habe seit letzter Woche einen Laptop (XP) und bin mit dem auch online; nun habe ich heute meinen Apple G3 wieder aufgebaut und möchte mit dem ebenfalls ins Netz. Weiß aber überhaupt nicht wie ich beim Apple die Einstellungen vornehmen muss bzw. wo sie sich verbergen.

Weiß jemand Rat?


Antworten zu kein Zugriff auf den Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Systemeinstellungen > Netzwerk.

Wenn Du über einen Router online gehst, solltest Du im Prinzip eigentlich gar nichts einstellen müssen.

Der Router wird in der Regel über den Web-Browser konfiguriert. Die zugehörige Adresse findest Du in der Dokumentation des Routers.

Die Email-Zugangsdaten werden bei Mail in den Einstellungen > Accounts eingestellt.


« entourage 2004 problem bei hotspots?Briefvorlage mit Mac erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!