Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

coversuch-programme?

hallo zusammen, gibt es für den mac (g4) und itunes 6 programme die automatisch die cover für meine cds suchen? wenn ich meine kauf-cds in itunes abspeichere sind nämlich meist keine cover dabei:( oder ist es gescheiter die neue itunes version zu holen?
danke schonmal:)


Antworten zu coversuch-programme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von solchen Suchprogrammen hab ich keine Ahnung, aber wenn man in der Google-Bildersuche den Albentitel eingibt, findet sich fast immer das gesuchte Cover.

Amazon ist auch eine gute Quelle für die "händische" Coversuche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest Du allerlei iTunes Scripts.
Deines findest Du sicher unter der Rubrik "Managing Artworks"
http://www.dougscripts.com/itunes/

« Letzte Änderung: 21.09.06, 09:01:48 von HappyMac »

« Apple und .exe ?Wie bekomme ich den aim geladen? Wie bekomme ich exe dateien geöffnet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...