Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem:Schriftart wird richtig gedruckt aber falsch angezeigt!!!

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Schriftart bekommen, die eine Werbe-Agentur für eine Firma entworfen hat. Es gibt da nur ein Problem, wenn ich mit dieser Schriftart schreibe, werden einige Buchstaben durch Zahlen ersetzt.
(Es ist dabei kein Muster zu erkennen, es sind immer verschieden Buchstaben betroffen).
Dies geschieht in jedem Programm egal ob Grafikbearbeitung oder Textverarbeitung. Wenn man allerdings das Dokument druckt, wird der Text richtig umgesetzt. An der Schriftart selbst, kann es nicht liegen, da ich diese auf anderen Mac Rechnern ohne Probleme läuft. Kann mit jemand helfen???
Ich arbeite mit MacOS X

---
Liquid_Sky

« NEC 1300 A DVD RW brennerPPC 7600 braucht 5 min für 1 seite im internet??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...