Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac und PC

hallo, ich habe ein powerbook G4 mit panther und ein pc-laptop mit xp, schon etwas älterer jahrgang und ohne netzwerkkarte, aber usb 1 u.a. gibt es irgend eine möglichkeit, dass ich die beiden miteinander verbinden kann? danke! berit


Antworten zu Mac und PC:

Servus!

Hier ein Link was Apple zu dem Thema meint.
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75320-D

Eine Verbindung via USB ist schon möglich. Ich habe mal ein Angebot gesehen für Software und USB-Kabel (mit zwei gleichen Anschlüssen) mit dem das geht. Ich weiß leider nicht mehr, wie die Software geheißen hat. Das Angebot war aber auf der Appleseite zu finden.

nfg


« Benutzerwechsel bei "Panther"Betriebssystem für G3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...