Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation von safari1.2 funktioniert auf macbook (mac os x 10.4.8) nicht

hallo,
ich wollte heute nochmal apples browser safari installieren und bekam bei dem installationspunkt "zielvolume waehlen" folgende meldung:
"sie koennen safari 1.2 nicht auf diesem vollume installieren. dieses system kann diese software nicht verwenden."
als laufwerk hatte ich die normale festplatte meines macs angegeben.
wie kann das sein und was kann/muss ich aendern um safari nochmal ans laufen zu bekommen?
bin um jede hilfe dankbar
mfg, carsten


Antworten zu installation von safari1.2 funktioniert auf macbook (mac os x 10.4.8) nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von woher hast Du das Safari installiert? Könnte es sein, dass Dein OS 10.4 mindestens Safari 1.3 benötigt? Dann müsste auch Safari 1.3 auf der System-CD vorhanden sein. (Ich hab leider kein 10.4 hier, kann daher nicht nachschauen.)

wenn ich versuche safari von der cd aus zu installieren bekomme ich die folgende meldung:
"bei der installation sind fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie die Installation erneut."
das wars also noch nicht
gibt es noch irgendeine andere moeglichkeit?
bitte um hilfe
carsten


« Filesharing programm für MacBook?suche programm mit dem ich mp3 dateien, etc. ändern kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...