Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Starten taucht "Andere Benutzer" auf

Hallo,
ich habe ein iBook G4, Mac Os X Tiger,
ich habe vor ein paar Monaten MatLab installiert, seitdem taucht beim Starten wenn man den Nutzer auswählt um das Passwort einzugeben ein neuer auf, nämlich "Andere Benutzer". In den Systemeinstellungen unter "Benutzer" taucht dieser aber nicht auf, deswegen kann ich ihn auch nicht entfernen. Außerdem taucht noch davor, gerade, wenn der Bildschirm blau wird ganz kurz ein kleines Symbol mit einem Fragezeichen auf, was vorher auch noch nicht da war.
Wie kann ich die "Anderen Benutze" entfernen und muss ich mir wegen dem Fragezeichen Sorgen machen?

« OS 9.2: Drucker wird nicht gefundenNach Festplattentausch, bootet mein iMac G5 nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...