Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

".DS_Store" und "Icon" ????

Liebe Profis,
seit ich Onyx angewandt habe, bekomme ich in jedem Fenster zwei Dokumente zu sehen mit den Titel ".DS_Store" und "Icon". Es ist nich zu löschen. Wer weiß, was das soll und wie ich es wieder wegkriege?
Vielen Dank schon mal -
Geranna


Antworten zu ".DS_Store" und "Icon" ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast in Onyx offensichtlich eingestellt, dass versteckte Dateien angezeigt werden sollen.

Diese werden vom System gebraucht und lassen sich nicht ohne weiteres löschen (und das ist auch gut so). Lass sie einfach in Ruhe und lebe damit oder schalte die Anzeige der versteckten Dateien wieder ab.


« Apple McBook mit Windows?Wie bringe ich Programme und Daten für PC vom MAC auf meinen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...