Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop, etc. auch als PC-versionen ...???

 ???

Hallo Leute: ,
1. frage : Sind die Programme adobe photoshop, - illustrator, freehand, macromedia flash auch als Pc-Versionen erhältlich, und vorallem , gibt es unterschiede zu mac- versionen ?? und sind sie kompatibel ?

2. Frage: Ich habe den G4 ibook 12' Bildschirm bei einer apple-präsentation gesehen und die schrift war bei einzelen buchstaben leicht verschwommen, bzw. sind die buchstaben nicht richtig scharf angezeigt worden. Der Verkäufer meinte, daran müsse man sich gewöhnen. Er hat dann versucht die schrift zu glätten, aber so viel brachte das nicht... das ibook konnte anscheinend die pixel der schrift nicht richtig zuornen. Ist das normal ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich vom ibook doch noch überzeugen !!
Danke , Jörg ???


Antworten zu Photoshop, etc. auch als PC-versionen ...???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Photoshop als Liteversion. Auf der CD sind die Apple und PC Version drauf. Sind beide identisch.


« Systemsoftware eMac auf iMac G3Outlook2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...