Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsoftware eMac auf iMac G3

Hallo,

habe Systemsoftware für eMac (OS 9.2.2 und OS X 10.1.4) erstanden, Software war noch nicht installiert. Auf Der iMac (500 MHz) ist OS 9.04 installiert.
Kann ich der iMac mit Updaten?

gery.o


Antworten zu Systemsoftware eMac auf iMac G3:

Servus Gerrit!

Ein klares Ja du kannst - vorausgesetzt du hast mindestens 128 MB Arbeitsspeicher installiert. Mehr ist natürlich besser für OS X.

Siehe auch
http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/requirements.html

nfg


« safari für OsX, NICHT OsX.2 oder .3!?!Photoshop, etc. auch als PC-versionen ...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...