Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsoftware eMac auf iMac G3

Hallo,

habe Systemsoftware für eMac (OS 9.2.2 und OS X 10.1.4) erstanden, Software war noch nicht installiert. Auf Der iMac (500 MHz) ist OS 9.04 installiert.
Kann ich der iMac mit Updaten?

gery.o


Antworten zu Systemsoftware eMac auf iMac G3:

Servus Gerrit!

Ein klares Ja du kannst - vorausgesetzt du hast mindestens 128 MB Arbeitsspeicher installiert. Mehr ist natürlich besser für OS X.

Siehe auch
http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/requirements.html

nfg


« safari für OsX, NICHT OsX.2 oder .3!?!Photoshop, etc. auch als PC-versionen ...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...