Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

druckdifferenzen mac os x - canon i9100

hallo, eine frage an die rechnerexperten:

ich habe letzte woche endlich meinen mac auf das neue betriebssystem umgestellt.
mittlerweile habe ich aber bermerkt dass mein drucker, canon i9100, sobald er jetzt dateien im cymk-modus ausdruckt diese ausdrucke farblich so verfälscht (rotstich, grünstich) das sie der wiedergabe auf dem monitor nur bedingt ähneln. dateien im rgb-modus haben dagegen im ausdruck die gewohnte qualität. zur kontrolle habe ich einen aktuellen ausdruck einer bilddatei (cymk) mit einem ausdruck noch unter os9 (ebenfalls cymk) verglichen und die unterschiede sind wirklich krass.

kann mir da jemand einen tip geben?

grüße
dieter

dieter jüdt
illustration + grafik


Antworten zu druckdifferenzen mac os x - canon i9100:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, ob es einen aktuelleren Druckertreiber gibt.


« Windows auf dem MacBookApple Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!