Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows auf dem MacBook

Hallo, ich habe mir eben ein neues MacBook gekauft. Auf diesem soll nun OSX und Win XP laufen. Wie muss ich das nun angehen. Wie erstelle ich die 2. Partition für Windows und wie spiele ich es auf. Wie kann ich beim Start auswählen, Welches System geladen wird. Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ... schonmal vielen Dank, Grüße, Flo


Antworten zu Windows auf dem MacBook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht beantwortet das hier ein paar Deiner Fragen:

http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/


« habe kein passwortdruckdifferenzen mac os x - canon i9100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...