Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim fotos laden

hallo!

ich habe folgendes problem:

wenn ich auf cd gebrannte fotos auf meinen mac laden möchte, brennt u installiert er sie, die fotos sind auch in der vorschau bei iphoto sichtbar, aber sobald ich sie vergrößern möchte, erscheint ein button, der mir sagt, dass das medium für dieses foto nicht gefunden wurde.  

ich verzweifel schon, weil ich seit monaten keine lösung für dieses problem finde...

hat irgendjemand eine idee???

viele grüße, kerstin


Antworten zu probleme beim fotos laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte iPhoto mal mit den Tasten Apfel+Alt (gedrückt halten bis eine Dialogbox kommt). Das ist die Aufforderung zum neuanlegen der Bibliothek. Mache Häkchen bei den oberen drei Optionen und klicke auf "Neu anlegen".


« Airport verlangt Kennwort, hab aber keines vergeben.habe kein passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...