Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe kein passwort

hallo,
ich habe von einem freund von mir den mac osx abgekauft jezt hat er die cd zum booten nicht mehr und hat auch das passwort vergessen jezt komme ich den mac nicht hochfahren ohne passwort gibt es vieleicht noch andere möglichkeiten und mir ist im boot menue aufgefallen das auf der hd ein blaues kreuz ist hatte bisher nur windows deshalb ist der mac für mich absolutes neuland
vielen dank im vorraus ralf :'(


Antworten zu habe kein passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es vieleicht noch andere möglichkeiten

Nein, Du hast sozusagen ein Auto ohne Zündschlüssel gekauft. Ohne passende System-CD geht am Mac unter OS X nichts.

Siehe auch hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,127047.0.html

« probleme beim fotos ladenWindows auf dem MacBook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...