Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

macbook wlan (t-sinus 1054) problem

folgendes:
- ich habe siet kurzem ein macbook, auf dem ich zusätzlich auch windows installiert hab.

- wir haben in unserer wg einen normalen telekom sinus 1054 router, daran ein switch der das internet an die 4 rechner verteilt.

- ich will mit meinem macbook (windows) über wlan ins internet, finde den router auch kann zu ihm verbinden, aber internetverbindung bekomm ich nicht.

- an der verschlüsselung liegt es nicht, die ist jetzt erstmal ausgestellt, hatte es auch mit versucht, klappt nicht

- dhcp server ist an, ips werden korrekt vergeben, habe auch schon versucht die ip am macbook manuell einzugeben innerhalb des ipbereichs vom dhsp server und ausserhalb.. geht nicht

- es kann ausgeschlossen werden das das modem im macbook kaputt ist, da es schon an unserer schule über wlan lief.

- ich weiß nicht mehr weiter. danke schonmal

« iSight / iMac G5 intel3dfx Voodo3 3000 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!