Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iSight / iMac G5 intel

Moinsen,
meine integrierte iSight beim iMac G5 (intel) funzt nach Softwareaktualisierung nicht mehr, dass heisst sie springt zwar an, bleibt aber gaaanz dunkel. Meine externe iSight funzt, was kann das sein? Es muss auf jeden Fall an der Softwareaktualisierung liegen, denn ich habe das System nocheinmal neu Installiert, ohne Updates und da funzte die iSight vom iMac und nach der Softwareaktualisierung wieder nicht mehr. ???

Habt Ihr eine Idee?
Muss ich die nächste Softwareaktualisierung abwarten?

Lieben Gruß
Sveni


Antworten zu iSight / iMac G5 intel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sveni,
Das sollte nicht sein, da hast Du Pech.
Probier einmal das Combo-Update drüberzubügeln. Damit werden gelegentlich Fehler behoben.
http://www.apple.com/de/downloads/macosx/
Gruss
Markus

« Letzte Änderung: 14.10.06, 22:23:42 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Markus,
also ich habe es ein paar mal probiert, aber egal wie ich aktualisiere, die iSight springt zwar an, bleibt aber dunkel.
Die externe iSight hingegen funzt wunderbar, bei jedem Update. Ich habe nun das System neu installiert und warte das nächste Update ab.

Lieben Gruß
Sveni ;)

Hallo! Ich habe seit heute genau das selbe problem!!!! hat jemand eine Lösung ???

Vielen dank !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Macfk1,
also ich habe ja einiges probiert. Aber den Rechner einmal richtig ausschalten und nach ein paar Minuten wieder einschalten habe ich nicht probiert. Aber! Genau das hat mein Problem gelöst. Nun funzt die iSight im iMac G5 wieder wunderbar! :D
Also probiere es einmal aus.

Gruss Sveni ;)


« mein iMAC g3 fährt nicht mehr hochmacbook wlan (t-sinus 1054) problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...