Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerassistent im Finder lässt sich nicht mehr öffnen!!

mein Mac OS X wurde letzte Woche neu aufgesetzt und jetzt wollte ich meinen Drucker Epson stylus C86 neu installieren, jedoch kann ich gar nicht mehr den Druckerassistenten im Finder öffnen. Das Fenster schließt sich gleich automatisch und es kommt nur noch eine Fehlermeldung und abbrechen..

ich bin ratlos, wenn jemand Rat hat wäre ich sehr dankbar!

lg, vicky


Antworten zu Druckerassistent im Finder lässt sich nicht mehr öffnen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mit Printer Setup Repair. Hier die beiden Versionen für Panter und Tiger: http://tinyurl.com/yjx4vp


« icq für iMac...screenshot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...