Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq für iMac...

ich hab schon den icq 3.4 installer auf meinen Computer runtergeladen aber wenn ich
mich versuche anzumelden steht da immer das es nicht geht und ich es später versuchen
soll :(Wenn jemand weiß wie ich das problem lösen kann dann kann sei/er mir ja eine
mail schreiben...
Gruß Yasmin


Antworten zu icq für iMac...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm das thema mit ICQ hatten wir schon oft hier.Die suche müßte genug ergebnisse liefern.


« Zugriff auf externe Festplatte auch für Microsoft?Druckerassistent im Finder lässt sich nicht mehr öffnen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....