Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Festplatte beim emac-bei der Installation kein Volume gefunden? Hilfe!

Nachdem mein Cube in Flammen aufgegangen ist habe ich schweren Herzens einen gebrauchten emac angeschafft. Dann habe ich neuen Ram eingesteckt und eine neue Festplatte eingebaut (mords Bastelei). Als ich das OS neu aufspielen wollte hat er kein Volume gefunden. (options-button deaktiv) Die Festplatte lässt sich auch nicht teilen, da eiert er nur ewig rum aber es passiert nichts...

« Video chatIhre Frage:importieren von wma files in itunes? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...