Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

unendlich langsam geworden!?!?!?!?

Hallo,
ich war für 4 wochen verreist und bin heute an meinen rechner (auf g4 aufgerüsteter beige g3 mit 500mhz)zurückgekehrt.
das starten funkionierte noch wie gehabt gut.
daoch arbeiten dami ist unmöglich, darum musste mein ersatz der gute alte pm g3 mit os 9.2 heran.
jede aktion dauert und dauert  -- wenn sie ueberhaupt durchgefuehrt wird.
auf der seite system profiler reagieren die reiter überhaupt nicht oder brauechen minuten!!
beim suchen lassen sich nicht alle optionen einstellen.

ein schon längeres problem ist das nicht-fumktionieren von copy-disc,
jedesmal, wenn es gestartet wurde wird es auch wieder gleich beendet. ohne das es zur anwendung kommt. oder copy-disc oeffnet das fenster zu drag and drop - aber ohne zu funktioneren.
besten dan für heisse tips.
was soll ich tun? (moechte keienen neuen mac kaufen)
hali


Antworten zu unendlich langsam geworden!?!?!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches system ist drauf ? Festplattendienstprog schon laufen lassen? festplatte voll?

Rechner Nachts mal an lassen - OS X arbeitet dann das system durch - und er läuft schneller


« Mac OS X: und der apfel leuchtetMac OS X: zwei probleme brauch dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!