Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: DSL bei MAC OS 9

Hallo Zusammen,

ich arbeite zwar schon lange am MAC, aber diesmal komme ich echt nicht weiter.  :-\

Ich habe privat einen alten iMac mit OS9. Die Internetverbindung via ARCOR und DSL funktioniert auch. Jedoch baut sich weder über IE 4.5, IE 5.1 noch über Netscape Comm. eine Seite auf...  ??? ???

Hoffe auf Hilfe von euch.


LG, Jenny


Antworten zu KlassikOS: DSL bei MAC OS 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also soweit ich mich noch erinnere waren die einstellungen bei TCP noch sehr empfindlich, sag ich mal.
Wichtig war der richige DNS-Server und es wollte hier nicht klappen wenn die erste Domain nicht der des Providers entsprach.
Also ich denke bei Dir ist das auch nur ein kleiner Fehler.


« Mac OS X: Fenstertitel unter dem Apple Menü verschwundenKlassikOS: Uralter PowerMac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...