Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: icq ??

...ich brauche hilfe :-) habe ein neues iBook G4 und ich würde so gerne icq wieder nutzen können...bei mir läuft aber nur die steinzeit version 3.4 ... wo kann ich eine neue updaten?


Antworten zu Mac OS X: icq ??:

Habe mir heute das Message-Programm Adium (Freeware) runter geladen. Kann auch ICQ problemlos empfangen. Funktioniert super.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Theresa! Adium ist ein multi Messenger wo man einiges nutzen kann und läuft super!

ICQ ist die letzte Version 3.4.23 und läuft ab der OS X 10.0 Version! Was funktioniert da nicht - Fehlermeldung?


« Mac OS X: Fehler beim Mac bei DVD AbspielenKlassikOS: KlassikOS: Bildgröße QuickTimePlayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!