Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Fehler beim Mac bei DVD Abspielen

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe wie gesagt ein Problem beim Abspielen von DVD´s beim Mac, nach ein paar Minuten zeigt er Fehler -36: DVD ist beschädigt oder muss gereinigt werden, das habe ich getan oft sogar, manche dvds sind auch neu. Das tritt paar mal auf beim Abspielen, ich hoffe nicht das irgendwas mit dem DVD Laufwerk ist.

Habe auch eine Säuberungs DVD gekauft, hat aber nichts gehofen!  ???


Antworten zu Mac OS X: Fehler beim Mac bei DVD Abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchen Programm?

alternativ mal Quick Time versucht?

(genauere Angaben helfen gezielt zu antworten und eine Lösung zu finden)

lg ;)


« Mac OS X: warcraft 3 demo laeuft - ganzes Spiel ned...und ich wuerd so gern spielen...Mac OS X: icq ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!