Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS:: Power PC 8200/120

Hallo zusammen!  ???

Vielleicht kann mir einer von euch helfen! Ich besitze einen Power Pc 8200/120. Leider ist mir vor einem Jahr meine alte Harddisk (1.2GB) ausgestiegen. Nun habe ich von einem Kollegen eine SCSI-Harddisk bekommen (4.5GB).
Doch jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe die neue Harddisk am Computer angeschlossen und versucht darauf das Mac OS 9 zu instalieren. Leider klappt das mit dem Initialisieren nicht. "Not Supported" heisst es.  ???

Kann mir irgendjemand helfen? Muss ich eine bestimmt Marke von harddisk an meinen Power Pc anschliessen? Ist der Speicher bereits zu gross? Sind die eventuell noch darauf vorhanden daten von PC oder Linux schuld, das die Harddisk nicht unterstützt ist?

Leider konnten mir nicht mal die Experten von den Apple verteilern helfen, also hoffe ich das es jemand von euch kann!

mfg, odie

« Mac OS X: ibook g4 OS X + T-Sinus 45 ISDN AnlageHILFE::: MAC OS X Ich kann mein Startvolumen nich wechseln! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Computer
Siehe PC....