Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mac totalabsturz

mein alter mac (g3) ist heute total abgestürzt. Beim Neustart erscheint nichts mehr als ein grauer heller Bildschirm, in der Mitte das Zeichen eines floppydisks mit einem langsam pulsierenden Fragezeichen. Was kann ich tun? Ich habe wichtige Daten in Arbeit.
Danke für die Hilfe
[email protected]


Antworten zu Mac OS X: mac totalabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche:
Original-CD/DVD rein und mit c-Taste gedrückt starten. Dann Festplatten-Dienstprogramm drüber laufen lassen.


« Mac OS X: TigerMac OS X: warcraft 3 demo laeuft - ganzes Spiel ned...und ich wuerd so gern spielen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...