Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X:

Hi,

ich habe Panther als Update auf meinem Mac installiert und jetzt stürzt mir dauernd der Finder ab und ich kann somit kein Programm starten. Was'n das oder besser wie kann ich das wieder beheben??? Im abgesichertem Modus macht er nämlich das Gleiche!

Schonmal danke an jeden, der mir helfen möchte.

Gruß
Chrisse ???


Antworten zu Mac OS X::

Reparier doch mal mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte, deines Startvolumes, wenn du es noch kannst.

Nach einem Update hilft das oft. Auch nach kleineren. Es ist völlig gefahrlos und behebt oft solche merkwürdigen Fehler.

Gruss,
Bjorn.


« Mail von X nach 9 mit AnhangMac OS X: ibook g4 OS X + T-Sinus 45 ISDN Anlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...