Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail von X nach 9 mit Anhang

hallo!

ich habe ein problem und zwar:

wenn ich eine mail mit anhang wie gif/jpg/pdf von mac os x.2.8 an 9.x schicke (verschiedene versionen), dann kann der 9 user den anhang entweder gar nicht lesen oder zb aus einem gif wird ein bmp...

wisst ihr wie ich da was machen kann?
muss ich was bestimmtes bei dem programm MAIL einstellen?

danke für die hilfe!

cu MastaTM


Antworten zu Mail von X nach 9 mit Anhang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, bislang hatte ich immer Eudora 5 auf dem Apple laufen. Da es unter OsX und Os9 den gleichen Ordner nahm war das kein Thema, einfach in Os9 gestartet und dann die mail noch mal geöffnet. Eudora 6 handhabt das jetzt auch anderes, hab das da noch nicht probiert. Es gibt ja jetzt auch zwei Eudora 6 Versionen.

mhhh....
mein problem ist ja mit mail und ich würde gerne mail weiterhin nutzen können!

hat dazu nochmal jmd eine lösung???

weiß niemand rat?


« Mac OS X: classic 9Mac OS X: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...