Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie konfiguriere ich mein Speedport W 500V

Ich brauche Hilfe bei der Konfigurierung meines Speedport W 500V. Bisher habe ich nur Hilfestellungen für PC-User gefunden und mir helfen die nicht wirklich weiter. Bei Eingabe der IP Adresse kommt mein Mac nicht voran und meckert, dass er keine Internetverbindung aufbauen kann. Was muß ich tun?

Danke für eure Tipps!!


Antworten zu Mac OS X: Wie konfiguriere ich mein Speedport W 500V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm mal ne kurzanleitung;
1.Speedport mit mac verbinden per netzwerkkabel.
2. in den netzwerkwerkeinstellungen des mac das Ethernet auf DHCP stellen
3. der mac sollte eine IP bekommen und nach kurzer zeit kannst du dan weitermachen wie in der Anleitung für Windowsrechner.

Es kann jetzt sein das Safari Probleme mit dem Konfigmenue des Routers hat, versuch dann mal camino oder Firefox die sollten laufen.
Hab hier 10.3.9


« Mac OS X: Nach Sonnet upgrade lässt sich die uhr nicht stellenMac OS X: kann ich mein powerbook in den usa dsl anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...