Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: kann ich mein powerbook in den usa dsl anschließen

Hallo,

wir gehen für 2 monate in die usa und wollen dort mit dem powerbook arbeiten. können wir dabei auch unsere mails übe entourage empfangen und versenen? Was ist zu tun? Muss man sich hier schon für einen provider entscheiden oder einfach einloggen und los geht es?


Antworten zu Mac OS X: kann ich mein powerbook in den usa dsl anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist kein Problem, Sohnemann hat das mit Apple Mail erst kürzlich gemacht. Falls es nicht auf Anhieb klappt, musst Du evtl. die Mail-Konten neu konfigurieren (natürlich mit den alten Einstellungen).


« Mac OS X: Wie konfiguriere ich mein Speedport W 500VMac OS X: Windowsprogramme auf einem aufgerüsteten G3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...