Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Word - Einfügen von Wort in Text ohne Überschreibung der nachfolgenden

Salut.
Kleines Anfängerproblem von mir als Macneuling für euch Alteingesessene und Auskenner:
Hab wohl irgendwie "die Einfügentaste" meines MACs aktiviert. Folge: beim be- bzw. überarbeiten eines Word-Dokuments kann ich keine neuen Wörter einfügen ohne die vorhandenen nachfolgenden zu überschreiben. Hoffe ihr wisst was ich meine und helft mir alsbald. DANKESCHÖN!
Am Rande des Wahnsinns...
miro


Antworten zu Mac OS X: Word - Einfügen von Wort in Text ohne Überschreibung der nachfolgenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Menü Word > Voreinstellungen > Bearbeiten > Überschreibmodus deaktivieren


« SerienbriefMac OS X: Drucken per "Funk" von ibook zu Drucker der an XP hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...