Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Heimrechner von der Arbeit bedienen?

Moinsen,

ist es allgemein ein grosser Aufwand, von der Arbeit auf meine(n) Rechner zuzu greifen?
Rechner auf der Arbeit: Windows XP.
Zu Hause: PowerBook G4 Panther & iMac intel.

LG
Sveni


Antworten zu Mac OS X: Heimrechner von der Arbeit bedienen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einfachste Lösung wäre über einen Server!

Ich verwende Timbuktu - allerdings nur zwischen Mac`S - die Software gibts aber auch unter Windows!
zum nachlesen

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
danke schön, werde mich gleich mal rein lesen.

LG
Sveni


« Mac OS X: Safari zu langsam Mac OS X: Lan verbindung zu Win XP Pro ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...