Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Handbuch

HALLO AN ALLE
Ich möchte euch Fragen ob mir jemand helfen kann und zwar ich habe den iPod Video nun finde ich das Funktionshandbuch in Deutsch nicht, ich möchte euch fragen ob jemand ein tipp hat wo ich es bekomme oder wenn jemand es hat, er es mir per Email schicken wurde. Ich währe sehr dankbar dafür den ich habe schon alles probiert aber ich finde es einfach nicht bei iTunes habe ich es mir schon ziechmal runter geladen aber es war immer in Englisch. VIELEN DANK  ;)

ANDREAS  ???

Meine Email Adresse
( [email protected] )


Antworten zu iPod/iTunes: Handbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Hilfe werde gleich rein schauen. Gruß Andreas ;)


« Mac OS X: Programm löschen ??Mac OS X: .swf Datei umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...