Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: .swf Datei umwandeln?

Hallöchen,

kann man eine .swf Datei in ein anderes Format umwandeln? Zum Beispiel für ein Handy? Geht das? ???

Lieben Gruss ;)
Sveni


Antworten zu Mac OS X: .swf Datei umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Format brauchst fürs Handy?

viell.  DivX Pro / oder  eZediaQTI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen XrevolutionX,

...äh keine Ahnung was ich für ein Format brauche...?
Ich habe u.a. das Nokia 6230i. Mir würde es aber auch schon genügen, wenn ich die .swf Datei in eine mpeg Datei umwandeln könnte.
Hast Du eine Idee?

LG
Sveni :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey Sveni  ;)

Noch nich selbst versucht....

online -> KLICK !

 Klick und schaun

Hi auf dem link http://www.funlinx.de/index.php?media=128#show ist ein video das ich vom admin der seite geschickt bekommen hab und heißt "funlinx.de_flv_player" und ist ein "Shockwave Flash Object" kann mir jemand sagen wie ich es für meine PSP umwandeln kann oder es mir umgewandelt schicken

icq: 259149603
msn: [email protected]
skipe: moses1242
Xfire: uegkiller

danke schonaml im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Prog ffmpegx geht das!

 klick-klack



@Seven
...ob das auch .swf umwandeln kann weis ich nich - aber ein versuch wert!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oki. Danke, werde es gleich testen und sage dir dann ob es gefunzt hat.


LG
Sveni


« iPod/iTunes: HandbuchMac OS X: Safari zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...