Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Apple iBook 700

Kann mir bitte jemand helfen: möglicherweise ist die antwort auch schon irgendwo gepostet, habe sie aber nicht gefunden.

bei meinem apple iBook 700 hat die festplatte aufgegeben oder zumindest einen thermischen schaden. die daten werde ich schon irgendwie runterbekommen, auch habe ich eine ersatz-platte, nur finde ich nirgends reparaturunterlagen, wie ich mein iBook fachgerecht zerlege und wie ich die platten tausche. hat da jemand etwas für mich - freue mich auch über einen kurzen hinweis. vielen dank


Antworten zu Mac OS X: Apple iBook 700:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Garantie denn schon abgelaufen? Würd ich sonst lieber so machen lassen...

also, natürlich ist die garantie bereits seit 3 monaten abgelaufen. auch habe ich bei apple versucht, unterstützung über die techn hotline zu bekommen. also - 38 minuten habe ich am telefon in einer wartechleife verbracht, bevor mich meine nerven verlassen und die telefonrechnung ermahnt hat. also irgendwie sinnlos. vielleicht hat doch irgend wer eine adresse für mich, woch ich pläne zum korrekten öffnen eines ibooks bekomme.

danke schon einmal


« Mac OS X: Filme brennenMac OS X: Drucker,Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!