Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Drucker,Scanner

Welcher Drucher mit Scanner ist am besten für OS X geeignet. Benötige ich extra Treiber. Ist der Epson-Stylus-Photo RX 500 gut.


Antworten zu Mac OS X: Drucker,Scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich halte im allgemeinen nichts von Kombigeräten. Wenn mal was defekt ist, bist Du erst mal beides los.
Ich hab am Mac, da ich kaum was drucken brauch einen HP3550, der läuft sehr gut. Nen Scanner über USB mit Mactreibern sollte sich ja auch finden lassen.


« Mac OS X: Apple iBook 700Mac OS X: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...