Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: limewire

 ???kein plan was da los ist. was für ports muss ich freischalten um in einer dsl leitung  über einen router eine gute übertragung zu bekommen???


Antworten zu Mac OS X: limewire:

Ich kann dir mit deinem LIMEWIRE Problem auch nicht weiterhelfen, Sorry. Aber versuchs doch mal mit POISONED 0.496  -  Damit habe ich auch mehr Erfolge als mit dem scheiß Limewire... Viel spass damit !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bislang hatte Limewire immer gut funktioniert bei mir, bis die Tage wo das neue Urheberrechtsgesetz durchkam. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr. Der Port steht übrigens bei Limewire selber drin. SChau mal unter Einstellungen und Verbindungen.


« Norton Disc Doctor erkennt Festplatte nicht!Mac OS X: Kann das Dokument nicht anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...