Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iTunes Ordner verschieben

hi leute,

meine interne festplatte ist leider voll, deswegen habe ich eine externe gekauft. jetzt möchte ich meine komplette iTunes Bibliothek dahin verschieben und weiterbenutzen, mit allen wiedergabelisten und wertungen und so. geht das? wenn ja wie?

danke


Antworten zu Mac OS X: iTunes Ordner verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopiere den ganzen iTunes Ordner im Musik Ordner auf die ext. HD. Dann kannst Du in den iTunes-Einstellungen > Erweitert > Allgemein den Pfad ändern.
Wenn das hinhaut, kannst Du den alten Ordner löschen.


« iPod/iTunes: Mp4 für OS 9.2.2 ?Mac OS X: Weihnachten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...