Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Welche externe Festplatte MacBook Pro?

Hallo,
zu einem MacBook Pro möchte ich eine externe Festplatte etwa 400-600GB anschließen.
Welches Firmenmodell kann man da verwenden?
Danke  ???


Antworten zu Mac OS X: Welche externe Festplatte MacBook Pro?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich erstmal jedes. Ich würde auf jeden Fall eine FireWire-Platte bevorzugen, da der USB-Port am Mac in Verbindung mit Massenspeichern  gelegentlich übel herumzickt (zumindest war das früher mal so).

Falls das MacOS in den Systemvoraussetzungen der Platte nicht auftaucht und Du Sicherheit haben willst, dann solltest Du das Gerät vor dem Kauf an Deinem Book ausprobieren, bzw. ein Rückgaberecht vereinbaren.


« Mac OS X: Screenshot der VerzeichnisstrukturMac OS X: Netzwerk zwischen Computern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...