Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Firewire-Anschluss

Wie kann ich feststellen, ob mein Apple über  einen Firewire-Anschluss verfügt-wie sieht der aus? Ich möchte mir einen externen CD-Brenner kaufen, und der, den ich gefunden habe, der auch für ältere Rechner sein soll, benötigt aber einen Firewire-Anschluss... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!


Antworten zu KlassikOS: Firewire-Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig währe da auf jedenfall erst mal zu wissen was für einen Rechner Du überhaupt hast und dann welches OS darauf installiert ist.
Bei vielen älteren Rechnern kann mann dann zur Not einfach noch eine PCI-Firewire einstecken.

www.mactracker.ca ist ne gute adresse zum schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: Verzeichnisstruktur ändern u. umbennen /Library - WirrwarrMac OS X: W-LAN mit iMac und D-Link Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...