Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: IBook mit defektem Laufwerk

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich muss die Systemsoftware bei meinem IBook neu installieren. Aber das interne CD-Laufwerk ist defekt.

Über einen externen FW-CD-Brenner hab ich es probiert, aber es funktioniert nicht (wird nicht als Startvolume erkannt)

Wer kann mir weiterhelfen?

VG
Nicjo


Antworten zu Mac OS X: IBook mit defektem Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob das mit einen externen Brenner am gleichen Rechner geht bezweifle ich - Firewire Modus mit externen Rechner mit Brenner ja!

Firewire Modus = Start T drücken!

lies hier ->klick klack


« Mac OS X: Akku leer - Powerbook akzeptiert kein Passwort mehrKlassikOS: programme für mac os 8.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...