Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Akku leer - Powerbook akzeptiert kein Passwort mehr

Hallo liebe Helfer!

Habe folgendes Problem:
Gestern habe ich noch fröhlich Civilisation auf meinem Powerbook G4 gezockt und das bis der Akku alle war und das Ding sich von alleine ausgestellt hat hat. Heute habe ich dann mal ne Steckdose gefunden und wollte mein Powerbook einschalten. Beim hochfahren kommt verhältnismäßig früh das Fenster zur Benutzer- und Passworteingabe. Leider wird mein altes Passwort nicht mehr akzeptiert. Wenn ich keines eingebe, gehts auch nicht und wenn ich Benutzer und Passwort weglasse verneint er auch ... Sonst war es ganz einfach Benutzer "admin" Passwort "admin" Die Installations-CD habe ich leider nicht - es ist ein Powerbook meiner Fachhochschule. Was kann ich tun? Bitte helft mir.
Danke im Voraus!

« Mac OS X: VorschauMac OS X: IBook mit defektem Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...