Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Quckcam an Mac?

HALLO!
KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN BIN VOLL VERZWEIFELT   :(. ICH HAB VOR EIN PAAR TAGEN EIN QUICKCAM EXPRESS VON LOGITECH GEKAUFT. HAB MICH AUCH VORHER INFOMIERT UND MAN HAT MIR GESAGT DAS ES AUCH FÜR MAC GEEIGNET IST. NUN HAB ICH ALLES INSTALLIERT UND ES FUNKTIONIERT NICHT NUR MACAM FUNKTIONIERT ABER DAS BRINGT MIR AUCH NICHTS. ICH KANN ANDERE BEI AMSN SEHEN, ABER DIE KÖNNEN MICH NICHT SEHEN. KÖNNT IHT MIR VIELLEICHT SAGEN WIE ICH DAS MACHEN MUSS.BITTE IHR MUSST MIR HELFEN WÜRDE MICH SEHR DARÜBER FREUEN.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
Und bitte nicht schreien (keine Blockbuchstaben).

« Letzte Änderung: 06.01.07, 14:26:56 von Dr.Nope »
« meine eingebaut cam geht nicht mehr.warum?Mac OS X: ich bekomme es einfach nicht hin eine cd zu brennen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...