Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine eingebaut cam geht nicht mehr.warum?

meine eigebaute cam geht nicht mehr.muss irgendwas gelöscht haben.wie geht sie wieder?


Antworten zu meine eingebaut cam geht nicht mehr.warum?:

Mach mal bitte ein paar mehr Angaben.
Welches Betriebssystem? Um was für eine Cam gehts (eingebaut im PC/Notebook)?

Schau hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html


Hallo ihr...
Ich hab mir eine Webcam von Genius gekauft und sie funktionierte hervorragend, aber jetzt funktioniert sie nicht mehr, weil meine Schwester versehentlich auf uninstall geklickt hat, fragt mich nicht wie sie das hinbekommen hat... ???
Hier Information zu meinem PC:

Ich habe ein Mac OX und die Webcam ist von Genius und zwar handelt es sich um die VideoCAM Trek

Ich hab schon versucht mit Hilfe des Treibers es neu zu installieren,aber dabei hat auch nichts geklappt...

aaaaaa......Ich kann nicht mehr.. Ich hab schon alles Mögliche versucht......

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Bitte um ne schnelle,hilfreiche Antwort!!

lg
chimmy

kann mir denn keiner weiterhelfen..???
bin echt verzweifelt!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich hab schon versucht mit Hilfe des Treibers es neu zu installieren,aber dabei hat auch nichts geklappt...

http://www.genius-europe.com/service_treiber.php

Was hat denn da nicht geklappt?

Erstmal danke für die Antwort.....
Also: Ich habe den Treiber installiert, aber wen ich das Programm zur Webcam öffne sieht man nichts im Bildschirm!??? ???

Ich hab mir gerade Macam runtergeladen, da kann ich mich sehen.. aber wenn ich jetzt versuche jemanden bei msn einzuladen mich per Webcam zu sehen, bekomme ich ne Fehlermeldung!!! ??? ??? ??? ??? ???

Hallo Chimmy,
und was für eine Meldung bekommst du...??

hallo----
also wenn ich mit der webcam arbeiten will öffne ich immer den Mercury Messenger..
dabei kommt folgende Meldung:
 

Zitat
VIDEO CHANEL CREATION FAILD.THIS IS MOST LIKELY CAUSED BECAUSE NO WEBCAM IS CONNECTED OR RECOGNIZED

2.Fehlermeldung:

Zitat
MERCURY WAS UNABLE TO CONNECT A WEBCAM


joa.. und damit kann ich nichts anfangen!!!
hiiiiiiiilfeeee!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'(

hmmm... da kann mir anscheinend keiner helfen... bin echt verzweifelt,,,,....... :(:(:( ??? ??? :'( :'(

Hallo,
Problem schon gelöst? Ich schlage mich auch mit OSX und der Genius Cam Trek rum. Hat am Anfang zumindest mit dem Programm Webcam Monitor funktioniert - nicht jedoch mit Skype. Da hab ich Anfänger mir - mal auf Verdacht - einfach MACAM runtergeladen und jetzt geht ganrnichts mehr  :-[

neeee.. bei mir ist das problem leider noch nicht gelöst....?
und bei dir???
bei macam kann ich teilweise was sehen aber nur in schlechter qualität.. und bei dem moonitor von genius.. nix zu sehen!!!!! :'( ??? ??? :(>:(>:(:-[:P

Ist echt schade dass mir hier keiner helfen kann :'( :'( :'(

Wenn ich den treiber von der CD installieren will, wird mir eine Meldung angezeigt:

"SIE KÖNNEN NICHT FORTFAHREN. ES SIT KEINE SOFTWARE ZUM INSTALLIEREN VORHANDEN!"

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich weiß nicht was ich machen soll....???
Wenn ich den Treiber von der HP von Genius installiere funktioniert es, aber sobald ich das Programm WEBCAM MONITOR öffne, kann ich im Fenster nichts sehen, da es sich nur zu einem Viertel öffnet.. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine,....


Also... Ich brauch echt eure Hilfe!!!


« Mac OS X: iMac startet nicht durchMac OS X: Quckcam an Mac? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...