Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: diashow

 ???

Hallo,  wieder eine Frage vom apple-greenhorn:

versuche, von meinen auf usb stick und externer festplatte gespeicherten fotos eine diashow einzustellen.

was mir bei windows gelingt,geht bei apple nicht.

was mache ich falsch????


Antworten zu Mac OS X: diashow:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gabisurf, könntest Du uns ein bisschen mehr Infos geben?

Welches Programm verwendest Du und was genau gelingt Dir nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, das ist ja vielleicht das Problem. Welches Programm nehme ich?



Schreibe jetzt von meinem samsung-notebook, weil- den mac kriege ich ja nicht ins internet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)Hallo, calypso

habe jetzt meinen mal neben den samsung gestellt, die externe festplatte an den mac angeschlossen und möchte jetzt einen ordner mit fotos anschauen.

wie????

vielleicht können wir ja mal so'ne art kostenlose hotline schalten, denn sonst kostet ja jede frage viel geld.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bilder anschauen kannst Du z.B. mit dem Programm "Vorschau". Diashows aus einem Ordner lassen sich recht einfach mit dem "GraphicConverter" (Shareware) vorführen.

Apple
liefert fernerhin die Programme iPhoto und iMovie mit, mit denen sich ebenfalls ganz passable Diashows erstellen lassen.

Warum kostet hier jede Frage Geld?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die tipps. wühle mich weiter durch den unbekannten apple.

nicht hier kostet jede frage geld, sondern wenn man die hotlines anruft.

muss dazu sagen, dass ich gerade dabei bin bei meinen beiden wohnsitzen dsl einzurichten und das erfordert eine menge anrufe bei aol, fritz, apple etc. und das kostet eben immer schön minutenpreise...

und ich dachte, das kann ich mit der diashow anders lösen.

werde mich mal etwas mehr mit iphoto beschäftigen, was?


« Mac OS X: Nur Lesezugriff bei externer FestplatteWie erstelle ich einen url-code zu einem Bild? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...