Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: USB Stick nicht mehr benutzbar

Ich habe seit kurzem einen Apple und wollte nun was auf meinen USB Stick speicher. Und obwohl der total leer ist, kann ich ein normales Word Dokument nicht speichern immer mit dem Hinweis, dass nicht genügend Platz vorhanden wäre. Auch wird mir bei der Verfügbarkeit 0 kb angegeben. Muß ich den Usb Stick zurücksetzen oder was kann ich machen?


Antworten zu Mac OS X: USB Stick nicht mehr benutzbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist der Stick formatiert?

Hier dürfte die Lösung für Dein Problem sein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-148631-0.html


« Mac OS X: u3 usb flash appleMac OS X: macbook lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...