Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: ordner mit fragezeichen

hallo!
mein problem: sobald ich "classic" starten will. färt mein ibook nicht mehr hoch, sondern bleibt "stehen". zu sehen ist ein ordner mit fragezeichen...  dann muss ich osx neu installieren.. wechsel ich das startvolume wieder auf os9, kommt wieder der ordner mit fragezeichen...  kann mir von euch jemand sagen warum? ich bin gerade ziemlich hilflos!

vielen lieben dank!!!


Antworten zu Klassik OS: ordner mit fragezeichen:

Wahrscheinlich ist Classic nicht mitinstalliert worden, sodaß OS X nicht darauf zugreifen kann. Eigentlich sollte da eine Fehlermeldung auftauchen.

hmm. danke erst mal. nein das ist es nicht. unter osx lässt sich classic starten... das machts aber alles so verdammt langsam..


« Klassik OS: Kann keine Fotos mehr speichernMac OS X: USB gamepad geht nicht bei deimos rising »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....